Schiefer Treppen – Stilvolle Schiefer Treppen

Schiefer Treppen gefallen besonders durch ihre Wandelbarkeit. Mit meist einheitlicher Farbe und lebhafter Struktur fügt sich eine Schiefer Treppe stilvoll und dezent in den Garten ein, ohne ihren Natursteincharakter zu verlieren. Je nach Bearbeitungsform können diese Treppen sehr modern wirken, allerdings auch eine Ausstrahlung haben, als seinen sie schon im alten Rom verbaut worden. 

Schiefer Treppen

Schiefer Treppen - Zeitlose Schönheit in modernem Edelgrau

Der graue Grundton der Schiefer Treppen wird von dezenten anthrazitfarbenen Aderungen durchzogen. Diese moderne Treppen bestechen durch schlichte und moderne Eleganz, ohne dabei nach Aufmerksamkeit zu schreien. Durch ihre edle Wirkung und klassische Farbgebung ist sie mit einer Vielzahl an Materialien kombinierbar.

 

Durch ihre außergewöhnliche Oberfläche schlägt die Schiefer Treppe die Brücke zwischen moderner Geradlinigkeit und ursprünglicher Natürlichkeit, die den Stein in einen zeitlosen Rahmen fasst. Seine Oberfläche fühlt sich sehr weich und samtig an und lädt geradezu zum Barfuß laufen ein. Schiefer ist ein Naturstein mit Kontrast und Charakter. 

Schlichte Eleganz der Schiefer Treppen

Schiefer Treppen können problemlos im Innen- als auch im Außenbereich eingebaut werden. Man sollte nur darauf achten einen frostsicheren Schiefer für Außentreppen zu verwenden. Außerdem sind sie pflegeleicht und auch nach Jahren der Benutzung noch ansehnlich. Ein einfaches saugen, fegen und wisch reicht schon völlig aus. 

 

* In unserem Sortiment finden Sie Naturstein- / Quarzsteinplatten aus aller Welt. Wir verwenden nur hochwertige Steinsorten zur Herstellung unserer Produkte. Jedes unserer Materialien ist wegen seiner Musterungen einzigartig, besonders die Natursteine da sie Farb- und Strukturschwankungen unterliegen.
Die Materialbilder auf unserer Seite wurden von Rossittis übernommen!